Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also die Malwerksblockade hab ich gefunden und beseitigt. Ich hab das Teil gerade günstig gebraucht erstanden da ich ja schon so einige Erfahrungen mit Geräten von Bosch und Melitta gesammelt habe dachte ich naiver Weise die Krieg ich auch wieder hin. Ich müsste aber feststellen daß dies doch ne andere Liga ist. Naja jedenfalls macht sie schon wieder Kaffee wenn auch die Lampe vom Mahlwerk blinkt. Ich werde mir Mal ne Betriebs und Wartungsanleitung besorgen vielleicht macht mich das ja schlauer.…
-
Ich schau Mal was ich tun kann. wie gesagt ich habe keine Ahnung wie das Ding von innen aussieht aber ich werde wohl erstmal auf machen und mir das Malwerk ansehen.
-
Ich schau Mal was ich tun kann.
-
Also für mich hört sich das an als wäre das Mahlwerk blockiert und der Antrieb rattert . Ich weiss nicht wie das darin aussieht aber das klingt wie Zahnräder die da aneinander vorbei rattern.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E25 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Moin Moin bei meiner E25 ist die Anzeige für das Mahlwerk aktiv und das Teil rattert nur ganz fürchterlich aber mahlt nicht. So ohne Treibstoff bin ich ja nur nen halber Mensch. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA