Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
BlackSheep hatte scheinbar recht, ich musste aber die Thermosicherung überbrücken um zu prüfen, ob es sich tatsächlich um die Pumpe als Fehlerursache handelt. Habe also nochmal nach der Thermosicherung gesucht. Bei der Maschine ist die Thermosicherung ja nur ein kleiner flacher Balken in der Kabelverbindung, der in eine Lasche an der Pumpe eingeschoben ist. Diese habe ich von der Pumpe entfernt. Damit war der Fehler weg, die Pumpe pumpte und es trat kein Fehler auf. Gleichzeitig wurde die Pumpe …
-
Nur zur Fehlersuche überbrücken natürlich.
-
Mh, ich dachte ja an eine Thermosicherung. Ist die in der Pumpe integriert oder extra? Pumpe ist eine Sysko SAP HP4. Die Thermosicherung könnte man ja überbrücken. Bzw mal anders gefragt: Wie heiß wird normalerweise eine Pumpe nach einem Kaffeebezug?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XF50 Classic Impressa | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen, meine xf50 classic impressa hat folgendes Problem: Nach dem Einschalten (kalter Zustand) sagt sie System füllen, das klappt über den Schalter Hahn auf. Ein Kaffe kann bezogen werden. Nach dem Kaffeebezug heißt es wieder System füllen, Hahn auf. Hahn aufgedreht, keine Geräusche, keine Aktion außer Anzeige System füllt. Dann heißt es Hahn zu. Drehe ich den Hahn zu heißt es sofort Hahn auf. Spiel kann ich beli…