Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ahh, sorry. Einmal Original Enkalkertabletten und einmal Flüssigentkalker SHB Swiss Kalk Clean. Bin auch noch nicht wieder dazu gekommen. Gruß
-
Einer war defekt, darum hatte ich beide ausgetauscht. Zwar nur die aus Plastik, aber mit Dichtung neu. Ich werde aber auch die nochmal prüfen.
-
Mir ist aufgefallen, das beim Heisswasserbezug auch Zuviel Wasser in der Schale landet.
-
Ich habe die Maschine vor 2 Wochen mit diesen Symtomen bekommen. Und dann direkt 2 mal entkalk. Ich werde nochmal alles zerlegen. Mal schauen ob sich etwas bessert.
-
Danke schonmal. Ich kümmere mich am WE weiter um die Maschine. Gruß
-
Ich habe sie zweimal entkalkt. Insgesamt wurde sie 40 mal entkalkt. Gibt es noch eine heftigere Entkalkungen als das normale Programm? Hab hier von Kaffee Bezug mit entkalkter gelesen. Macht das Sinn? Heisswasser geht einwandfrei. Vielen Dank im Voraus Gruß
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: 2006 Moin, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Z 5 kommt der Kaffee eher Schwallweise und sehr langsam aus der Maschine. Es landet klares Wasser im Tresterbehälter. Das Wasser fällt nach dem Brühvorgang, zusammen mit dem Kaffeetab, in den Behälter. Als wäre etwas verstopft. Ich kann aber nichts finden. Ich habe die Brühkammer jetzt ca. 6mal zerlegt und gereinigt. Keine Verbesserung in Sicht. Ich habe sämtliche Schläuche gereinigt und der …