Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Mir kommt es halt wegen der seitlichen Verkleidung drauf an, dass ich den Deckel abbekomme. Sonst komme ich nämlich nicht an die Nase ran. Kurzum: die Anleitung nehmen, nur halt da amfangen wo man ran kommt. Edit: Bild angehängt mit freundlicher Unterstützung von BlackSheep. [img]http://img191.imageshack.us/img191/1424/e98a.jpg[/img] Gruß Deni

• Danke, aber ich muss mich wohl klarer ausdrücken. Ich will die Abdeckung entfernen und dann die Anleitung befolgen. In der Anleitung steht nix vom Deckel... Vielleicht gab es die auch bei der ENA 3, 4, 5 noch nicht. Gruß Deni

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 7 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich möchte gerne bei meiner Jura ENA 7 die Brühgruppe reinigen. Dazu würde ich gerne nach dieser Anleitung vorgehen: komtra.de/media/files/KOMTRA_GMBH_BRUEHEINHEIT.pdf Aber leider habe ich vor dem Drainageventil (oder ist das ein anderes Bauteil??) eine Abdeckung die ich nicht mit leichtem Druck abbekomme. Unten kann ich die Abdeckung leicht raushebeln, aber oben hängt sie fest. Auf den Bildern in der Anleitung ist diese Abdec…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)