Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Danke für die Hilfe! Da das ja soweit normal zu sein scheint, wird die Maschine gleich wieder ausgeliefert. Für mich zu dumm, dass es meine Schwester ist, denn nach den Worten "Ich investiere nix mehr und will sie nicht mehr" (im Eifer) wäre es jetzt meine... Gruß Chris
-
Ich habe es jetzt zwar soweit geschafft, dass die Maschine wieder brüht und der Kaffee schmeckt, ABER: Der erste Auswurf war lose, der zweite eine ordentliche Tablette und die drei danach waren wieder lose. In der Tresterschale war kein Wasser. In der Wasser schale waren nach jeder Tasse (190ml) jeweils 15ml Wasser. Gruß Chris
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E74 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen! Ich habe derzeit die Jura Impressa e74 meiner Schwester zur Durchsicht bei mir, da diese nur noch tröpfelt und meine Schwester mit den Nerven am Ende ist. Sie würde die Maschine am liebsten vor die Wand werfen, da die Maschine vor einiger Zeit auch schonmal in Reparatur war und Sie als alleinerziehende nicht mehr das Geld dafür hat. Das ist wohl zu Schade und ich würde ihr jetzt gerne eine Freude machen. Zur ge…