Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
ok, wo finde ich da ne Anleitung für ?
-
Ja, dort kommt Wasser raus Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da kann ich nicht einsehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Seh dort nichts von Wasser Austritt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170115/3a4b570eeeed565102fbdc0852c9c78d.jpg[/IMG] Weder beim spülen noch beim Kaffee läuft da Wasser durch, aber was mir aufgefallen ist das beim spülen nur Tropfen weise das Wasser rauskommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5550.B Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt hallo, hab eine ESAM 5550 und mit der zeit sammelt sich jetzt viel wasser in der auffangschale, müssen die Dichtung gewechselt werden ? mfg Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
ich möchte ja nur den auslauf, nicht die ganze tür
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5550.B Perfecta Cappuccino DeLonghi Tür ESAM5550.BW | ca. Baujahr: Unbekannt hallo, gibt es nur die tür zu kaufen ? DeLonghi Tür ESAM5550.BW würde gerne nur den Kaffeauslauf erneuern mfg Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
muss man beim wechsel vom Mahlwerk auf was aufpassen ?
-
hier mal bilder, es ist aber auch nicht richtig das vom gemahlenden Kaffee was daneben geht oder ? komtra.de/forum/index.php/Attachment/4621/komtra.de/forum/index.php/Attachment/4622/
-
bei höchster Aromastufe und einem Doppeltassenbezug und Mahlgrad siehe 1Post
-
hallo, die pad´s sind wieder dünner geworden, was soll ich machen ? doch neues Mahlwerk ? mfg
-
DANKE nochmal für die HILFE hier aber mal was anderes, wie entkalke ich bei der ESAM 5550.BW den oberen Brühkolben ?
-
erste bild Einstellung: bei höchster Aromastufe und einem Doppeltassenbezug sollte jetzt doch alles stimmen ? komtra.de/forum/index.php/Attachment/4579/komtra.de/forum/index.php/Attachment/4580/komtra.de/forum/index.php/Attachment/4581/
-
auf den ersten bild hab ich noch vom alten pad was in der auffangschale gefunden komtra.de/forum/index.php/Attachment/4576/komtra.de/forum/index.php/Attachment/4577/
-
also stimmt da was nicht
-
moin, habs jetzt mal gereinigt, und selber am Mahlwerk feiner gestellt, jetzt ist das pad fast doppelt so dick das ist doch nicht dichtig oder ?
-
das heisst ausbauen und zerlegen ? feiner einstellen, am hebel bei den bohnen ?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.R Perfecta | ca. Baujahr: Unbekannt hallo, brauch ich ein neues Mahlwerk ? bin der Meinung das die Pad´s zu nass sind und bei der Einstellung ändert sich nichts mfg komtra.de/forum/index.php/Attachment/4563/komtra.de/forum/index.php/Attachment/4564/komtra.de/forum/index.php/Attachment/4565/ Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Die Spindelmutter aus Messing ist wohl defekt, kann man die einzeln wechseln ?