Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, wollte gerne wissen, welche Angaben der NTC Sensor H: und C: anzeigen muss. Habe nähmlich beim Test vom Heizstab A und B bemerkt, dass nur die Temp. der Anzeige H: auf ca. 99°C steigt und die Anzeige C: sich kaum nach oben bewegt. Wie hoch müsste die steigen? Ebenfalls auf die gleiche Temp. ? Gruß Sebastian Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: N…

• Kann es theoretisch sein, dass ich irgendwas falsch angeschlossen habe. Der lief ja sonst, bis die Sicherung durchgebrannt ist weil die Wasserpumpe kein Wasser geliefert hat. Kann man das irgendwie mit einem Multimeter testen. Habe ein da, muss aber dazu sagen, dass ich ein Leie im Umgang mit einem Multimeter bin, also wenn man das testen kann, dann bitte genau beschreiben wie. DANKE !!!!!!!

• Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe an meiner EQ7 die Thermosicherung gewechselt und jetzt heizt nur noch eins der beiden Heizstäbe am Durchlauferhitzer. Weiß jeman woran es liegen könnte? Die Sicherungen waren beide OK. SDS === NTC H: 99°C C: 30°C HE A: 3 sek. Test HE B: 3 sek. Test Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

• Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich wollte gerne wissen, ob man den Durchlauferhitzer der EQ7 Plus bzw. der EQ8, also die Version V2, in die normale EQ7 L-Series verbauen kann. So habe den Durchlauferhitzer abgebaut und bemerkt, dass beim rechte Schalter eine kleine Sicherung rausgefallen ist die ich auf dem Foto mit einem Pfeil markiert habe. Diese müsste doch normalerweise nicht rausfliegen oder? Desweiteren habe ich gesehen, dass die an…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)