Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo, @ roadrunner Danke für die Fotos. Meine Frage aber, wie kann ich den gemahlenen Kaffee sehen? Der kommt doch nur als Trester raus, alles andere geschieht doch im Inneren der Maschine. Gibt es da einen Trick, wie das Pulver zum Vorschein kommen kann? Das Kaffeepulver habe ich mir von der Nachbarin geliehen, sie war sehr nett. @ mario Danke, ich benutze einen Claris-Filter. Unser Wasser hier in Mühlheim ist auch sehr weich. Grüße vom Erwin

• Hallo Mario, hallo roadrunner, ihr seid so gut zu mir. Die Idee mit dem Doppelbezug ist großartig. Ich habe diese Funktion nur anfangs genutzt, aber der Kaffee war viel zu wässrig. 16 g für 2 Tassen Kaffee ist auch sehr wenig. Ich habe sofort die Wassermenge für eine Tasse eingestellt und der Kaffee ist sehr gut. Ich brauche jetzt nicht mehr den Bedienknopf zusätzlich nach rechts zu drehen. Spitze Mario, danke. Ich ärgere mich aber trotzdem, dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin Der ausgewo…

• Hallo lieber roadrunner, du bist das Beste, was der Keffeewelt beschert wurde. So eine hochqualifizierte und sehr freundliche Antwort auf mein Problem habe ich in meinen 60 Jahren noch nicht erlebt. DANKE! The best supportman in the word. Und das wohl abends um 23 Uhr? Und so wie Du das formulierst, hat bei mir jeder eine Chance verdient, auch diese Jura C5. Aber das mit der warmen Milch ärgert mich schon ein wenig. Nach den jetzigen Kenntnissen würde ich mich schon anders entscheiden, auch dass…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Endlich, in meinem hohen Alter (60 Jahre) konnte ich mir endlich den langersehnten Wunsch eines Kaffeevollautomaten erfüllen. Doch nach 6 Monaten bin ich von der Jura Impressa C5 wahnsinnig enttäuscht. Ich habe alle möglichen Kaffeebohnen und Mahlgrade probiert, aber einen intensiven Kaffeegeschmack konnte ich bisher nicht feststellen.Schon wie der Kaffee in die Tasse fließt: Braunes Gold kommt nur eine Sekunde, dann wird es im…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)