Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Scalaschrauber, schöne Signatur hast du da. Ich wünschte, ich könnte schrauben... Nie geübt... Ich wollte seit längerem schon eine Siebträgermaschine, doch dann schwebte die Jura in unser Haus durch einen Freund, weswegen ich mich dann "ihrer erbarmt" habe. Ich war ja auch zufrieden. Doch nun werde ich wohl tatsächlich die Jura als DEFEKT verkaufen, weiß allerdings nicht, was ich für eine Maschine bei Ebay bekomme, die schon "geraucht" hat... Was kann das denn gewesen sein? Dann kann ich d…
-
Danke, Mario! Das ist doch mal ne runde Info. Dann wäge ich jetzt ab, ob ich das Geld in die Reparatur dieses Vollautomaten investiere oder ob ich auf eine Siebträgermaschine spare. Schönen Tag dir, Daniela
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab beim Googlen zu meinem Problem dieses Forum gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe vor einem Jahr eine gebrauchte und generalüberholte Jura Impressa F90 gekauft, die ihre Arbeit für 3-4 Kaffee am Tag gut verrichtet hat. Wartungswünschen der Maschine bin ich immer zeitnah gefolgt. Ganz selten aber hat sie von sich aus einen Espresso zubereitet, nachdem ich eine Tasse …