Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Danke
BeitragHi Roadrunner - vielen Dank für deine Hilfe. Die Funktion war nach deiner Anleitung schon wesentlich besser - hab dann noch 2 hochkonzentrierte Entkalkungen durchgeführt - jetzt ist sie wieder wie neu - mal schauen wie lang Bis die Tage
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen - Meine Jura E40 macht mal wieder Zicken! Habe letzte Woche die Dichtungen der Brüheinheit getauscht, da das meiste Wasser im Tresterbehälter war. Nun habe ich ein neues Problem und zwar dauert die Kaffezubereitung (mit mahlen) ca. 3 min!? Am Auslass kommt der Kaffee nur Tröpfchenweise und es dampft und zischt wie beim bügeln Allerdings kämpft sie tapfer, bis die Tasse voll ist. Hat jemand eine Idee, was ich tun…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen Ich bräuchte da mal prifesionelle Hilfe - Meine Jura E40 hält es nicht mehr für nötig, den kompletten Kaffee auszuspucken, manchmal säuft sie auch den kompletten Bezug! Dann passiert gelegentlich, dass die Auffangschale überläuft, und ich dann Ärger mit meiner besseren Hälfte bekomm. Hab auch schon gelegentlich daran rumgeschraubt, bräuchte nur einen Tip, was ich für Teile bestellen soll und wo, am besten noch m…