Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42.

• Hallo Manuel, Dampfhahn aufgedreht, läuft ca. 1 Minute lang kaltes Wasser durch und dann stopt es. Nix tut sich mehr, LED´s brennen weiterhin bzw blinken Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein... Gruß Korrektur meiner Angabe von vorhin: Nach 3 Versuchen mit dem Dampfhebel öffnen und warten fing sie plötzlich das Heizen an. Und die LED´s gingen aus. Ich konnte wieder Spülen. Habe dann das Reinigungsprogramm angeschmissen zum Testen. Irgendwann mittendrinn blieb sie wieder stehen und die 4 LED…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E55 | ca. Baujahr: Unbekannt Habe von einer Bekannten ihre Jura E55 revidiert, da war eine Dichtung hin. Habe gleich das Komplettprogramm gemacht. Alle Dichtungen und Drainageventil etc Mahlwerk Trockenübung gemacht - alles ist schön gängig. Maschine zusammengebaut, dann eingeschaltet und sie hat sich angehört wie immer. Positioniert, aufgehizt. Beim Probelauf ( Spülen ) merkte ich das das Wasser unten in die Tresterschale lief. Lage gecheckt, habe verges…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)