Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Hi, erst mal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mal den Enegiesparmodus deaktiviert, es hat sich nichts geändert. Die LED blinkt immer noch Man muß die Einschalttaste gute 6sec. drücken dann schaltet sich die Maschine ein. Seltsam. Denke hier muß wirklich ein Fehler im Leistungsprint sein oder? Gibt es da nur einen in der Masschine oder kann ich da auch den falschen kaufen. Übrigens - eine Ein,- Ausschaltzeit läßt sich bei der Maschine nicht programmieren. Nur " Aus nach XX Stunden " Ist d…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XS90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Forum, in unserer Nachbarabteilung steht eine XS90 und heute rufen mich die Kollegen an weil sie ja gehört haben das ich ab und zu Juras repariere bla bla Ich rüber und frage nach dem Problem - Aussage : Maschine läßt sich nicht mehr einschalten. Da habe ich auf Leistungselektronik, Trafo o.ä. getippt Komischerweise fällt mir auf das die Standby taste so im 5 sec. Rythmus blinkt. Das haben die garnicht bemerkt, die mein…
-
Zitat von Ysjoelfir: „Klingt ganz nach defekter Brühgruppe, respektive verschlissenen Plastiklaschen an eben dieser. Hast du die hoch gebogen?“ Es waren übrigens die Laschen Beim manuellen Testlauf der Brühgruppe von Hand konnte man im unteren Bereich die Brühgruppe in beide Richtungen bewegen. Laschen hoch gebogen, mit Fön warm gemacht damit sie in Stellung bleiben und Maschine funzt perfekt DANKE für den Tipp Tolles Forum
-
Könnte es doch an dem Drainageventil liegen??
-
Hi, danke für die Antwort, Niederhalter ist es nicht Der ist okay Thanks
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Leute, brauche proffesionelle Hilfe. Bekannter von mir hat ein Problem mit seiner Siemens S60. Der fertige KAffe landet "ab und zu" in der Auffangschale. Brühvorgang ganz normal, dann fördert die Pumpe und es dauert ewig, irgendwann wird der Brühvorgang abgebrochen und der Kaffee landet in der Schale. Trester völlig normal, schön gepresst als ob alles normal gelaufen wäre. Ich hatte ihm vorher die Brüheinhe…
-
oh danke werde ich morgen nochmal checken. Vielen Dank nochmal für den Tip...
-
welche Laschen meinst Du?
-
Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF2 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo , ich habe für einen Bekannten eine Krups Orchestro FNF2 gebraucht gekauft (ebay) . Laut Verkäufer Störung 8... ein mir bekannter Fehler (dachte ich) Meistens Dichtungssatz o.ä. Ich habe gleich die Brüheinheit neu revidiert und alles gereinigt. Die Maschine hat seit dem Macken. Beim Initialisieren läuft alles reibungslos. Wenn ich den Netzstecker ziehe und Maschine einschalte verfährt sie hoch und runter und bleibt in…
-
weiß jemand ob der MIlchbehälter von der DeLonghi auch auf meine Philips passt?? Danke
-
Sag mal kann ich den Dichtungssatz komtra.de/index.php?page=product&info=1699 für meine Philips verwenden? Weil ich habe eine Lippendichtung am unteren Brühkolben, ist das in dem Set auch so? thanks
-
kommt nix Also Ventil i.A?? Gleich mal bestellen.... Grüßle
-
HAllo Stefan, habe mein Messgerät dran gehängt, bei Heißwasserbezug liegen 230V an. Ich habe den Schlauch "vor" dem ersten Ventil abgehängt und Heißwasser bezogen, Wasser läuft. Den Schlauch "vor" dem 2. Ventil abgehängt, Fehler wie immer Das heißt also entweder ist Ventil 1 defekt oder der Dampferhitzer zu, sehe ich das richtig? Wie kann ich das testen ohne große Sauerei anzurichten weil wenn ich den Schlauch "nach" dem Ventil 1 abklemme habe ich eine Fontäne falls es doch raus schießt.habe dan…
-
Danke Stefan, werde ich morgen gleich mal messen ob diese bei Heißwasserbezug Stom erhalten. So war das doch gemeint oder? Gruß
-
oh man dann war ich ja völlig auf dem Holzweg mit meiner Theorie Das mit dem Überdruck klingt aber logisch.. Man merkt das es meine erste "etwas kompliziertere " Maschine ist die ich in der Kur habe. Bislang nur Jura und AEG ohne große Technick zerlegt. Welche Ventile genau meint ihr jetzt eigentlich die ich messen soll?? Bin jetzt etwas leicht verwirrt was ihr jetzt unter einem Ventil versteht. thanks
-
Ich hoffe man kan die Schläuche, den Verteiler und die beiden Erhitzer erkennen Danke
-
hallo Jokel, hmmm sind die dann doch nicht Baugleich? Hat die Di Longhi denn auch 2 Thermoblocks? Wie gesagt, 1 Boiler zum Wasser erhitzen und 1 Boiler zum Dampferzeugen bzw. Heisswasser.(Teezubereitung o.ä.) Wasserkreislauf so wie beschrieben. Bei Kaffebezug wird der eine Weg vom Wasser genommen, bei Heisswasserbezug der andere zum 2. Boiler. Dieser Weg ist nur durch ein Absperrventil mit Feder (ähnlich bei Jura E-Serie) geblockt. Ist der eine Weg abgesperrt wird die Federkraft überwunden und d…
-
Hersteller: Saeco Philips | Typ-/Modell: SONSTIGES HD 5730 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebes Forum, ich benötige eure Hilfe…bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe zwar schon einige Maschinen zerlegt und repariert und ich kann von mir behaupten dass ich handwerklich geschickt bin aber hier komme ich nicht mehr weiter. Dieses Thema wurde zwar schon hier im Forum des Öfteren behandelt aber irgendwie habe ich mein Problem trotzdem nicht lösen können. Ich besitze eine Philips HD5730, soll ja bau…
-
Leider Nein. Muß ich mir was einfallen lassen..... evtl. eins bestellen Danke vielmals Gruß
-
Habe ich gemacht, alles okay in dem Teil, ist sauber und läßt sich leicht drehen das mittlere Teil..