Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Jetzt läuft sie wieder … noch die Kaffee-Menge einstellen (der Espresso ist noch arg dünn) … und wieder genießen. Vielen Dank für eure Unterstützung. VG Kris?
-
Vielen Dank … ich habe jetzt das Mahlwerk nochmal ausgebaut ... … und bin nun beim zusammenbauen … dabei habe ich festgestellt, dass sich die drei Federn unter der Bohneneinzugsschnecke sich fast nicht mehr zusammendrücken lassen und daher die Bohneneinzugsschnecke nicht aufsitzt … also muss ich mir wohl erst neue Federn besorgen... oder gibt es noch eine andere Lösung? … Und ja, der Andockstutzen sitzt jetzt an der richtigen Stelle. vg Kris
-
Guten Morgen, hier nun das Foto des Mahlwerkes. Wenn ihr noch eine andere Ansicht benötigt, dann mache ich weitere ... Vielen Dank VG Kris
-
Kurze Nachfrage: der blaue Dichtgummi war falsch herum eingebaut? Ich konnte da keinen Unterschied festmachen... Alle Achtung, wenn ihr das auf einem Foto erkennen könnt … sind halt Meister hier Mit Originale meine ich, dass alle Teile gründlichst gereinigt und überarbeitet worden sind … es ist nichts gekauft worden.... Das mit dem Stellring werde ich dann als nächstes versuchen. Gibt es eigentlich eine 'Reset'-Möglichkeit, bei der der Fehler-Speicher mit gelöscht wird? (Frage eines Laien) Schön…
-
Nein, es sind alles Originalmahlsteine … aber ich schaue gern trotzdem nach ... Bei der Reinigung der Teile sind durch die Ultraschallreinigung auch die Markierungen der Ringe abgewaschen worden … kann es jetzt einfach sein, dass es daran liegt, dass nicht mehr alles wie vorher übereinandersitzt? (Entschuldigt die Formulierung, weiß nicht, wie ich es fachmännischer ausdrücken soll) Vg Kris
-
Hallo, ich habe auch das Mahlwerk revidiert … und es dreht sich auch … das habe ich optisch überprüft VG Kris
-
Vielen Dank für ihre Antworten. Jetzt sitzt alles wieder an seinem Platz - trotzdem bleibt die Fehlermeldung 'zu wenig gemahlener Kaffee'. Mein Eindruck ist, das in das Mahlwerk keine Bohnen transportiert werden. An anderer Stelle hatte ich gelesen, dass die Sicherung des Mahlwerkes kaputt sein könnte, aber sie ist ok. Haben sie noch eine Idee, warum der Fehler jetzt noch auftaucht? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vg Kris
-
Hallo Jönne, danke für deine Antwort, aber dies ist es leider nicht …. Das Steigrohr im Brühzylinder ist bei mir ein Kunststoff.Röhrchen (siehe Foto)… Das zweite Foto zeigt das andere Teil - vielleicht hast du noch eine Idee. Übrigens Danke für den Link zur pdf-Anleitung. vg Kris
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9.3 | ca. Baujahr: 2014 Guten Tag, ich habe bei einer Jura J9 auf Grund der Fehlermeldung: Zu wenig Kaffee eine Revision des Mahlwerkes, des Drainage-Ventils und der Brühgruppe nach ihren Video-Anleitung durchgeführt … und jetzt habe ich ein Teil übrig … ich habe die Brühgruppe mehrfach auseinandergebaut und keine Idee, wo dieses Teil (ich habe es nicht in ihren Videoanleitungen als Einzelteil entdecken können) eingebaut wird … allerdings ist jetzt der E…