Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ja nur die Menge an heißem Wasser ist sehr gering. kann Kaffee kochen Ich habe bereits einen anderen Warmwasserboiler ausprobiert. Das Gerät bleibt im Entkalkungsmodus. Das Entkalkungsprogramm läuft nicht weiter, ich muss immer manuell die Entkalkungstaste drücken
-
Ein Giga X7 mit 2 2 Lagerräume
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: X7 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Meine Jura Impressa X7 Giga verlangt ständig nach einer Entkalkung. Wenn ich die Entkalkungstaste drücke, startet die Maschine und spült 1x, dann fordert sie ständig zum Entkalken auf und das Spülprogramm wird nicht fortgesetzt. Ich muss jedes Mal ständig auf „Entkalken“ drücken, sonst passiert nichts mehr Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Wenn ich das Steuergerät eines funktionierenden X7 einsetze, funktioniert alles ok
-
Ich hatte meinen eigenen X7 defekt und habe das Steuergerät auf die rote Anzeigemaschine übertragen Jetzt hat die Maschine mit diesem Steuergerät den gleichen Fehler Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut, ich benutze Google Translate
-
Es ist ein X7 mit grünem Display, das auf dem Foto normal funktioniert. Ich werde das Kabel überprüfen, das vom Encoder zur Platine geht Ich werde ein Video machen und versuchen es hier einzustellen
-
Es geht um diese Maschine
-
ja es ist ein X7 der Große mit 2 Fächern für Bohnen. Und nein, ich bekomme keine Fehlermeldung ich denke baujahre bis 2010
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: X7 Impressa | ca. Baujahr: 2022 Habe hier einen X7 der beim Start die Brühgruppe nach unten und oben fährt und in der obersten Position weiter brummt und dann nach unten geht und sich abschaltet.Ich habe schon diverse Encoder ausprobiert aber keine Ergebnisse. Ist die Steuerelektronik defekt? Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
BeitragIk heb hier een X7 die de zetgroep op en neer beweegt als hij start en in de bovenste stand blijft zoemen en dan naar beneden gaat en uitschakelt.Ik heb al verschillende encoders geprobeerd maar geen resultaat. Is de besturingselektronica defect ?