Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Zusatzfrage: Gibt es diese Jura-Pauschale noch? Wenn der neue Thermoblock ja schon 130 Euro kostet, könnte ich ja auch fast die Pauschale nutzen und mir die Kontakte, den Thermoblock und wahrscheinlich die Dichtungen machen lassen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S90 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo! Ich bin zu dem Schluss gekommen, daß es sich eher nicht mehr lohnt unsere S70 mit >20t Bezügen zu retten (derzeit defekt, daher kenn ich die genaue Zahl nicht nennen) Der Thermoblock ist undicht und vermutlich würden nach und nach weitere Teile erneuert werden müssen- auch wenn ich in 15 Jahren Besitzzeit immer wieder was dran gemacht habe. Ich habe vor einiger Zeit eine S90 als Bastelobjekt gekauft. Jetzt frage ich mic…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S70 Impressa | ca. Baujahr: 2002 Hallo! Unsere S70 löste den FI-Schalter aus. Als Fehler habe ich einen Wasseraustritt am ovalen Thermoblock ausgemacht (Ist aber nicht mehr der erste). Es ließen sich fast alle Schrauben gut lösen, nur eine Sechskantschraube ist durchgebrochen. Auf ging er trotzdem. Drinnen sieht es wirklich grauslich aus- die Dichtungen waren trocken und festgepappt, es gibt richtig dicke Kalkränder.. Nun zu meinen Fragen: 1. Wie entkalkt ihr die …