Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo nochmal, Könnte mir hierzu jemand vielleicht helfen? Vielen Dank schonmal
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T Smart F831-101 | ca. Baujahr: 2019 Guten Morgen zusammen, Meinen Kaffeemaschine hat seit kurzem das Problem, dass der Milchschaum spuckt beim Bezug und dadurch nur sehr wenig richtiger Schaum in der Tasse entsteht. Habe hierzu auch ein kleines Video gemacht: youtube.com/shorts/_nTMuYRry70?si=wSssx98p2CucnFgO Ich den meisten anderen Forenbeiträgen über dieses Thema sind schon zig teile gewechselt worden. Ich habe bis jetzt erneuert: - Auslaufventil -st…
-
Guten Abend, also vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Das Auslaufventil war total verkalkt. Ich hatte zufällig schon eins da, deshalb habe ich das erneuert. Der Schlauch war wahrscheinlich auch verkalkt, denn die Maschine hat noch die gleichen Probleme gemacht danach. Ich habe dann aber statt normales Wasser direkt Wasser zum entkalken in den tank getan. Das hat die Maschine dann nach dem zweiten Anlauf starten lassen. Habe danach direkt mehrfach entkalkt. Somit ist das Problem vorerst g…
-
Auslaufventil habe ich erst vor einem Monat gewechselt, das sollte also kein Problem haben. Habe die Maschine jetzt auf und bin beim Thermoblock. Soll ich den an der Maschine angesteckt lassen oder ist es besser ihn komplett auszubauen ?
-
Hier nochmal ein Video ohne die front: youtube.com/shorts/b7Gq3SzKzcY?si=sP6BXE1a2e-GC10j
-
Guten Morgen, Habe gerade noch einmal die Tropfschale komplett getrocknet und die Maschine noch einmal laufen lassen. Es läuft eindeutig Wasser in die Schale. Entkalkt habe ich immer mit Entkalker-Tabs von coffeeano. Nur das letzte Mal einmal mit einem flüssigen, das könnte zitronensäurehaltig gewesen sein... Entkalkt habe ich immer sobald mir die Maschine die Info dazu gegeben hat.
-
Es hört sich nicht unbedingt lauter oder leiser an, aber eindeutig anders. Die Maschine hat das Problem konstant, auch nach dem aus und wieder einschalten, das selbe problem. Wasser läuft keines aus.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T Smart F831-101 | ca. Baujahr: 2019 Hallo zusammen, Vor kurzem hat die Maschine sich schwer getan Kaffee zu machen, es kam immer langsamer Kaffee. Die Kaffeemenge war in Ordnung, aber sie hat wesentlich länger gebraucht um eine Tasse Kaffee zu machen. Und sie klang auch anders. Und nun lässt die Maschine sich gar nicht mehr starten, da sie anzeigt man solle Wasser auffüllen, aber trotz vollem Kanister pumpt die Maschine nur Ewigkeiten und zeigt danach …
-
Insgesamt 6140. Davon ca. Die Hälfte Cappuccino bzw. Latte macchiato. Lg
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T Smart F831-101 | ca. Baujahr: 2018 Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Jahren schonmal das Drainageventil gewechselt, da das aufschäumen nicht mehr ging. Nun geht es wieder nicht, da wir die Maschine etwas vernachlässigt haben vom Reinigen her. Da die Maschine nun schon einige Jahre alt ist und täglich im Gebrauch, möchte ich sie wieder "restaurieren". Daher meine Frage, welche Teile ich auf jeden Fall wechseln sollte, damit die Maschine wieder gut läuf…