Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
hallo, ja die Maschine hat super funktioniert. Leider kommt das nächste Problem, der Thermoblock schein kaputt zu sein. Beim Anmachen erscheint nur noch bitte warten . Die Legeis Anschlüsse waren auch undicht, es lief alles nach unten.
-
jaaaa sie geht wieder! Nachdem ich das Magnetventil ausgetausch habe ging die Maschine, dann nach dem zweiten Tag nicht mehr. Das lag wohl dran, dass sich durch die Milchschaumzubereitung Kalk gelöst hat. Ich hab nochmal alle Schläuche überprüft und diesmal war ein Schlauch zum Keramikventil komplett dicht. Das Einzige ist jetzt nur noch dass der "L - Anschluss" vom Dampfblock undicht ist. Hat da jmd eine Idee LG und vielen Dank für die vielen tollen Tipps. Bin so happy, dass ich durch euch mein…
-
entkalkt hab ich schon und das Keramikventil auch zweimal auseinandergebaut. Das Magnetventil habe ich eben rausgenommen saubergemacht. Nun läuft gar kein Wasser beim Spülen. Die schlauchverbindung zum Magnetventil leckt. Werd mir jetzt ein neues Ventil holen... oh man ich hoffe es gibt bald wieder Kaffee.
-
ich hab das Magnetventil mit dem Keramikventil vertauscht, das Magnetventil habe ich noch nicht ausgebaut und der Schaluch zum Keramitventil tropft wirklich Der Schlauch zur Brüheinheit scheint aber frei zu sein, den hab ich durchgepustet.
-
der aschlauch vom keramikventil zur Brüheinheit ist frei. Kann also nur noch am Magnetventil liegen, wie kann ich es ausbauen? lg und vielen Dank
-
soll ich also das magnetventil austauschen? ich finde sonst kein Fehler, die Schläuche sind durchgängig und eigentlich richtig angeschlossen. Ich finde irgendwie keine Anleitung, wie man das Magnetventil ausbaut? LG und vielen Dank für die Auskunft!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich hab folgendes Problem: es find damit an, dass der Kaffee nur noch tropfchenweise rauskam. Milchaufschäumer funktionierte einwandfrei. Daraufhin habe ich versucht zu entkalken, ging nicht wirklich, da aus den Drüsen nichts rauskam. Habe angefangen mich mit der Maschine auseinander zu setzen und folgende Sachen versucht: habe ich die Brüheinheit gereinigt--> kein Erfolg, nach weiterem Suchen dachte ich hätte den Fehle…