Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Danke. Ich kann ja mal testen wie es mit höherem Mahlgrad aussieht. Eine Frage hätte ich noch, das die Maschine 3sek. lang weiter mahlt, ohne Bohnen, also quasi ein Leerlauf das ist richtig so ja ?
-
Hallo ihr lieben, kann natürlich auch die Kombi aus Bohnen und Fallhöhe sein. Zumindest letzteres merkte ich gerade als ich einen 5-Bohnen Kaffee machte und mal ein Zewa in den Behälter gelegt habe. Jetzt ist das Pallet nicht zerbrochen. Aber ich finde es ist extrem nass. Läuft da beim Reinigen Wasser mit rein? Oder ist das alles vom Brühen? Bei einigen sehen die Pallets so stark stocken und fest aus. Ich möchte nicht piniebel erscheinen oder sowas, ich möchte nur sicherstellen das wir nicht die…
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: SONSTIGES Caffeo Barista TS Smart F 850-102 | ca. Baujahr: 2017 Hallo Experten ! wir haben hier eine Melitta Barista(über Amazon) seit genau 3 Monaten im Einsatz. Immer brav die Reinigungsprogramme verfolgt. Aktuell Tchibo Feine Milde in Gebrauch. Vorher andere Marken getestet. Problem von Beginn an war aber, das der Trester oft nur ein einziger Brei war. Auf dem Foto links seht ihr, von einem Amazon-Kunden der selben Maschine. Rechts unser Foto nach einem 5-Bo…