Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• So, über die Feiertage hatte ich nochmal Zeit mich mit der Maschine zu beschäftigen. @pauel ich habe nochmal alles durchlaufen lassen, es hat aber leider nicht geholfen. Vor lauter Frust habe ich dann einfach mehrfach den Stecker bei der besagten Stelle gezogen. Weshalb auch immer, die Meldung ist verschwunden. Manuelle Reinigung und Entkalkung gestartet und liefen durch. Ursache somit nicht gefunden, Maschine funktioniert aber wieder. Beitrag kann somit geschlossen werden. Vielen Dank!

• Hallo, die Maschine wurde immer mit Filter betrieben. Wie geschrieben, hat die Aufforderung zum Filterspülen und Entkalken aufgeleuchtet. Weshalb beide leuchteten, kann ich nicht beantworten. Ich habe den Vorgang nun nochmal gestartet und nach dem Abbruch des Programms den Wassertank entfernt und den Daumen in den Andockstutzen gesteckt. Die Maschine wird dann laut und es folgt ein längeres Geräusch, was dem vorherigen ähnelt. Ich habe hierzu nochmal ein Video eingestellt. youtu.be/FHMdWZUS3hs N…

• Hallo, @BlackSheep Die Maschine funktioniert außerhalb des Entkalkungs- / Filerspülungsprogramm ganz normal. Auch der Entkalkungsvorgang läuft normal an und stoppt dann halt irgendwann. Bis zu dem Zeitpunkt fließt auch das Wasser. Ich muss mal schauen was eine neuen Pumpe kostet, vielleicht ist es einen Versuch wert diese mal auszutauschen. @pauel Ich hatte bei einem anderen User hier im Forum gelesen, dass nach der Deaktivierung des Filters das Programm wieder funktionierte. Meine Ausgangssitua…

• Hallo Mario, danke für deine Antwort. Das Reinigungsprogramm lässt sich, solange das Entkalkungsprogramm nicht beendet wurde und die Aufforderung erlischt, nicht starten. Wenn ich versuche es manuell auszulösen, leuchten kurz Wasserbehälter, Auffangschale und Bohnenbehälter auf. Mehr passiert nicht. Das Video hatte ich aufgrund der Größe bewusst kurz gehalten. Es ist letztlich eine Schleife. Der Entkalkungsprozess unterbricht wie oben beschrieben und dann folgt ca. alle 15 Sekunden das im Video …

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallozusammen, nach über fünf Jahren bereitet mir meine Maschine nun Ärger undich konnte den Fehler bisher leider nicht finden. Bei der Suche hier im Forumbin ich auf viele gute Lösungen gestoßen, leider nur keine 100% passende,sodass ich nun auch auf eure Hilfe hoffe Die Maschine zeigt die Aufforderung zur Filterspülung undEntkalkung an. Wenn ich das jeweilige Programm starte, läuft dieses etwa biszur Hälfte durch und stoppt d…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)