Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ok, werde die Maschine nochmal öffnen und den Wasserdurchfluß prüfen. Danke!
-
Eine komplette Bedienungsanleitung habe ich damals beim Kauf der Maschine als Gebrauchte, nicht bekommen. Habe nur eine Kurzanleitung zum Entkalken und Reinigen der Maschine.
-
Hallo Tobias, wir haben nur Mineralwasser ohne Kohlensäure verwendet. Die Pumpe spricht überhaupt nicht an. Das System müsste meiner Meinung nach erstmal gefüllt oder entlüftet werden. Die Maschine ist ja komplett Wasserleer. Gruß HaHu
-
Hallo Tobias, ich hatte vor der Demontage Fotos der geöffneten C5 von allen Seiten gemacht. Ich glaube nicht, dass Schläuche vertauscht wurden. Noch mal Ursache: Die C5 hat vor zwei Jahren Probleme gemacht, es ließ sich weder Entkalkung noch Reinigung durchführen, habe damals eine neue E60 gekauft. Ein Jahr davor war die Maschine schon mal verkalkt und der Jura Monteur sagte mir, es saßen Schläuche total zu. Er hätte sie mit einem Draht durchstoßen müssen. Er hat nun den Entkalkungsvorgang frühe…
-
Hallo Jönne, danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Wassertank ziemlich voll gemacht. Der Schwimmer im Tank läßt sich bewegen. Leider alles beim Alten
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C5 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo, bin neu hier. Meine C5 habe ich zerlegt, weil Leitungen verkalkt waren. Habe alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Nun blinken beim Einschalten der Maschine der Wassertank, die Entkalkungsleuchte und die Dampfdüse. Der Wassertank ist aufgefüllt. Ich habe gehört, dass die Maschine entlüftet werden muss, weiß aber nicht wie das geht. Vielleicht kann mir jemand dazu schreiben. Danke! Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | E…