Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo BS,Zitat von BlackSheep: „das wird in 99,99% aller Fälle nichts - eher reißt der Schraubenkopf ab.“ Das war auch meine Befürchtung und daher wollte ich hier mal nachfragen. Meinst Du ein Kriechöl greift nicht auch das Alu an?Zitat von BlackSheep: „Im Zweifelsfall benötigst Du eine neue Heizpatrone - auch in Hinsicht auf den ursprünglichen Fehler - da wenn die Patrone so zugekalkt ist, in den meisten Fällen auch schon an einer Stelle Lochfraß eingesetzt hat.“ Die Heitpatrone sieht zumindest…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe hier eine Jura E75, welche offensichtlich in der Heizpatrone verstopft ist. Vermutlich wurde sie nicht korrekt entkalkt. Nun habe ich diese Heizpatrone ausgebaut und wollte sie entkalken und revidieren. Doch leider mußte ich an der letzten Schraube scheitern. Es geht um die vier Schrauben, welche den oberen Deckel der Heizpatrone halten. Hier war offensichtlich schon Kalk unter der einen Schraube vorgekommen un…