Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Da ich noch unerfahrene auf dem Gebiet bin, was für einen Trafo du meinst. Ich kann hier keine Fotos hochladen da mein Handy zu gute Fotos macht
-
Hier in Hagen sagen wir Hagau Logon. Da bin ich wieder. Ich habe heute vom Brühgruppe motor ausgehend(rotes und grünes Kabel motorseite auf Platine cm3 gemessen) und das Ergebnis 0.0 V. Dann habe ich mir sagen lassen das es eine Fein Sicherung geben soll, wo ist die? Und was ist mit der sogenannten Heissicherung NTC? Kann da etwas defekt sein? Was kann ich noch kontrollieren? Lg Sven
-
@TobiasL. Wenn ich die tropfschale raus und wieder rein schiebe, reagiert die Maschine darauf.
-
So da bin ich wieder, es ist keine one touch. Ich habe heute die brüheinheit nach kontra auseinander u wieder zusammen gebaut.....und läuft immernoch nicht. Der Motor läuft auch nicht....kann ich da irgendwo was messen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Habe mir die Jura gebraucht gekauft und man meinte nur zu mir"brauchst nur die BE revidieren" und dann läuft sie wieder......aber Pustekuchen. Habe die BE revidiert, die neue blaue Dichtungen verbaut aber sie fährt nicht, sie klackt ca. 5 mal und geht dann auf Störung 8...... Muss die BE in irgendeiner Art Grundeinstellung ei…