Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Zitat von pauel: „....jede "defekte" C5 mit Filter, die ich jemals aufm Tisch hate, hat mit dem Weglassen des Filters zumindest wieder den Minimalbetrieb aufgenommen, nachdem sie vorher NIX in Sachen Wasser/Kaffee produziert hat. “ Ja, das kann ich exakt so bestätigen. Wobei minimal = Kaffee ganz normal bedeutet - Heißwasser zum Aufschäumen etc. nutzen wir ohnehin nicht.
-
Was will ich hören Primär Erfahrungen. Und vielleicht eine Begründung. Erfahrungen/Meinungen habe ich jetzt Filter der Claris war der Zweite. Und der war dann Flammneu. Komisch ist das läuft bestimmt 7 Jahre ohne Probleme. Daher vermute ich irgendwo einen Defekt. Gereinigt wird auch immer vor den Standard in Intervallen. Aber ich kann auch durchaus auf die Claris verzichten. Danke schonmal für die Antworten.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C5 Impressa | ca. Baujahr: 2020 Hallo zusammen, wir nutzen die Maschine schon sehr viele Jahre. Letzte Woche reduzierte sich der Wasserdurchfluss für Kaffee deutlich. Auch der Test am Heißwasser bringt keinen echten Durchfluss. Die Pumpe macht dann sehr "beschäftigte" Geräusche. Die Schläuche sehen alle ordentlich aus. Sobald ich die Claris entferne läuft alles wie immer. Geht die Pumpe langsam in die Knie ? Evtl. hat ja jemand schonmal dieses Problem. Danke im vo…