Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S75 | ca. Baujahr: Unbekannt Nach dem einschalten klackt das Magnetventil mehrmals danach wird Störung 8 angezeigt. Trafo hab ich gemessen er liefert 15-16 Volt .Brühgruppe ist auch gereinigt und o.k. Wie kann ich weiter vorgehen? Wer kennt das Problem. Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfe. Mfg Indianer Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo Mario Ja ,wenn ich die Dampf Wahltaste drücke leuchtet diese und es kommt sogar ein wenig Dampf, nicht unbedingt viel. Das Wasser das kommt ist auch nicht richtig heiß. Ich weiß aber auch nicht, wie heiß es werden sollte. gruß indianer
-
Hey Mario Wasser kommt, Pumpe läuft auch und hört sich gut an.. Hab versucht das Entkalkungsprogramm laufen zu lassen, das geht aber nicht, denke es hängt an der immer blinkenden Dampfwahltaste. Hast du noch nen Tip? Gruß indianer
-
Hey Mario Morgen werd ich das erstmal testen, aber wenn ich das heute richtig mitbekommen habe kommt nur wenig Wasser. Die Vermutung mit der Verstopfung ist nicht schlecht, da dieses Problem bei meinem Vorbesitzer nach dem Reinigen und Entkalken aufgetreten ist. Vielen Dank erstmal So long indianer
-
Hey Mario Danke für den Tip. Hab es mehrmals versucht, aber immer wenn ich den Dampf wieder abschalte blinkt die Wahltaste erneut. Hast du event. noch nen Tip? Gruß indianer
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Scala | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo erstmal Ich bin stolzer Besitzer einer Jura Scala geworden. Das ding geht nur nicht. Nach dem einschalten blinken die beiden Lampen Wahltaste Dampf und Kaffee bereit. Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet? Dank im voraus indianer Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN