Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Mario, alles klar, ich hatte nur elektrische Fehler im Fokus. Werde die Schalter bei nächster Gelegenheit austauschen. Vielen Dank für die wertvollen Tipps Kaffeefreak01
-
Hallo Mowo, genau, den wahren Grund warum die BG nicht in Grundstellung gefahren ist habe ich bisher nicht rausgefunden. Habe beide Schalter ausgebaut und dann eine simple Durchgangsprüfung gemacht. Beim Schalten der Schalter wird Durchgang angezeigt. Reicht diese Funktionsprüfung nicht aus? Oder kann auch ein Wackelkontakt vorliegen? Werde auf jeden Fall die Kontakte beim nächsten Problem vorsorglich austauschen. K
-
Hallo Mowo, danke für den Batterie Tipp, hat wunderbar funktioniert! Konnte Motor auf Grundstellung fahren und BE dann rausnehmen. Hab heute meinen ersten Kaffee nach Rev. genießen können . Auf die nächsten 10.000 Bezüge... Kaffeefreak01
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebes Forum, als neues Mitglied möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich bin stolzer Besitzer einer S60 (TK68001/02, Bj. 2004) mit ca 11.200 Bezügen und konnte dank dieses Forums bereits div. Inkontinenzprobleme meiner S60 beheben. Das KnowHow und der Umgang hier im Forum ist perfekt! Glückwunsch. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mit Hilfe von Forumsbeiträgen mein aktuelles Problem zu lösen benötige ich…