Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Den Motor habe ich abmontiert und geprüft. Dieser hat zur rechten Zeit gedrückt. Jedoch konnte er nichts bewegen, weil ich bei der Revision ein Teil des Drainageventils falsch eingesetzt habe. Der Stößel konnte nicht bewegt werden. Das Fehlerbild war vor Revision gleich.. aber die Dichtungen im Drainageventil waren auch sehr mitgenommen. Das hat davor wohl auch nicht richtig funktioniert. Nun kommt wieder alles so raus wie es soll und die Maschine spült. Viele…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E8 (G2) | ca. Baujahr: 2020 Hallo, die Jura E8 (EB) meiner Schwiegereltern spült nicht mehr bis zum Schluss. Die Fortschrittsleiste bleibt bei 40 % stehen. Die Maschine arbeitete weiter und beendet den Spülvorgang oder geht beim Ausschalten aus. Der Fortschrittsbalken geht nie über 40 % beim Ausschalten und ca. 70 % bei manuell gestarteter Kaffeespülung. Ich habe die Maschine geöffnet und gesehen, die Brühgruppe revidiert, mit neuem Dichtungsset. Das hat aber am P…