Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich hab gelesen man soll mal Heißwasser machen. Das Wasser kommt irgendwie aus mehreren Löchern raus. dropbox.com/scl/fi/gvmea78r49c…egiay61s&st=fr71gqb0&dl=0
-
Ich hab mal ein Video gemacht mit Deckel und Ton wie es dann wegschießt dropbox.com/scl/fi/bcqoeexnytx…q7p4mch6&st=7dmcwti1&dl=0 Gerade ist auch einiges komisch mit der Maschine. Tresterbehälter sehr feucht. Sie will immer wieder entkalkt werden. Die 25 Tassen die es herunter zählt sind vielleicht 5-7 Ich habe den milchschäumer mal eingelegt. Bisher brachte das nichts. Durchgepustet. Kann keine Verstopfung erkennen. jedoch fließt der Kaffee auch ungleichmäßig: dropbox.com/scl/fi/l0k98vnjvw2…2rc8…
-
dropbox.com/scl/fi/j9sgn8cnxkh…gjj9htn2&st=f9l3kpml&dl=0 Hier ein link zum mp4 Video
-
Ja. Habe reingepustet. Das ging
-
Ich wollte eine mp4 hochladen. Geht irgendwie nicht. Nun ein Bild. Der ganze milchschäumer fällt einfach ab. Hab noch ein Reserve bei dem passiert es auch. Hab auch durchgepustet… scheint frei zu sein. hatte den im Januar auch erst neu gekauft
-
Nach einigen calc n clean Reinigungen steht nun: noch 20 Tassen bis entkalken. Aber jetzt geht auf einmal der milchschäumer nicht mehr. Das ganze Element wird weggedrückt…
-
kurzes Update: ich habe es noch nicht noch einmal probiert. Ich bin bei der Kaffeebohne zurück zu meiner standardbohne. Und auf einmal kommt der Fehler nicht mehr. Das verwirrt mich nun komplett. Ich hatte davor 2 verschiedene Bohnen (Lavaza Espresso, und irgendso melitta barista espresso)
-
Zitat von swolle: „dazu muss aber der Motor vorher raus. Beim Einsetzen auf die Markierungspfeile achten, die müssen übereinstimmen “ Das Ganze Teil hatte ich raus. Muss ich dann nochmal Motor und Mahlwerk trennen? hab dazu gar kein Video gesehen. Ich hatte mir ein Foto gemacht wo die Markierung war. Dummerweise dann hab hebel rumgedreht. Der Metallring unter dem Mahlwerk war ziemlich verbogen, das hat man gesehen. Die Rückwand rausnehmen war nicht so einfach, da hat es bisschen von der seite ab…
-
Hab jetzt das Mahlwerk draußen. Die letzte Scheibe bekomm ich net raus. gibt es da einen Trick? ich kann die nippel ja nicht gleichzeitig nach außen drücken
-
Zitat von Enrico69: „bei mir hat es geholfen das Mahlwerk zu zerlegen und den Federring unter der unteren Mahlscheibe etwas nachzubiegen.Danach wieder alles ok “ Ich werd unsere Maschine am Wochenende zerlegen. Ich habe noch gar keine Erfahrung. Was bedeutet den Federring etwas nachbiegen. Wie muss der dann aussehen? Ich hab heute auch mal bei Siemens nachgefragt, was eine Reparatur kosten würde. 215€ Da probier ich erstmal selber