Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Harald, die Reparatur hat € 255 gekostet. Ich glaube Brühgruppe + Mahlwerk überprüfen ist für mich als Laien zu schwierig, oder ? Hatte gedacht, man muss evtl. irgendwo nur eine Dichtung austauschen nach Videoanleitung. Was würdest Du vorschlagen ? Die Maschine ist ja mindestens 16 Jahre alt und ich will nicht jährlich soviel Geld für Reparaturen bezahlen. Danke nochmal für Rückantwort. VG Ira
-
Hallo Harald, erstmal DANKE für die schnelle Rückmeldung. Die Reparatur war in einer Reparaturwerkstatt für Kaffeevollautomaten (Euronics in Ratingen) Rechnungstext: Sichtprüfung Jura nach VDE 0701, Sichtprüfung : ok Schutzleiterwiderstand; <o.300 Ohm, Isolationswiderstand; > 19.99M Ohm, Differenzstrom: < 3,5 mA Berührungsstrom < 0,500 mA Thermosensor und Thermosicherung ersetzt Auslaufventil ersetzt, Erhitzeranschluss abgedichtet Entkalkungs - und Reinigungsprogramm durchgeführt Getriebe gefett…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Avantgarde Impressa | ca. Baujahr: 2005 Die Jura S9 war vor einem halben Jahr in Reparatur wegen Fehlermeldung "ERROR 4", Dieser Fehler wurde auch behoben, danach war im Tresterbehälter allerdings mehr Wasser und der Trester matschig. Ausserdem entspricht die Wassermenge nicht dem Kaffee , der raus kommt. Zb.. bei Wassermenge 210 ml , sind nur 190 ml in der Tasse. Das habe ich jetzt mal geprüft. Oder ist das immer so ? Vielen Dank für Hilfe. Mechanische Kenntni…