Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt So, nun da ich das Error 2 Problem gelöst habe und ich am wieder Zusammenbauen bin habe ich ein neues Problem. Es handelt sich um die Dampffunktion. Ich habe das Gerät noch halbwegs offen um Undichtigkeiten oder andere Probleme sofort zu erkennen. Pumpentakt + Druck OK Heizung OK Es kommt aber keine Dampfportion sowie kein Dauerdampf. Das ganze Dampft zwar im Gerät aber der Auslauf bleibt trocken. Ich weiß jetzt nich…
-
Danke nochmal. Es war der Stecker an der Stuerung vorn als ich alles runtergefummelt sah ichs. Der war draußen. Erster Funktionstest......
-
Hallöchen BlackSheep, ja das meinte ich. Ich habe gerade noch einmal die Sensoren gemessen, aber anscheinend scheint mein Multimeter nicht zu wollen. Es zeigt 10,62. Allerdings ist es auch Kalt hier. Die alten sensoren zeigen den gleichen Wert. Hmm ich werde nochmal den Logikprint angucken. Vieleicht ist hier wirklich ein Kabel ab weil da war ich noch nicht.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kaffeefreunde, nach langer bastelei an meine Impressa S9 Avant habe ich mich entschlossen hier um Rat zu fragen. ich habe das Gerät geschenkt bekomm da es defekt ist. Folgendes Problem: Error 2 Ich habe bisher schon viel am Gerät restauriert. ich zähle der Vollständigkeit halber alles auf. Schläuche Dichtungen Brühgruppen Ringe Auto-Cappu.... Wassertank-Dichtung Gerneralreinigung Pumpe Thermosensoren Block/Damp…