Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
alles klar...vielen Dank für die vielen Tipps und die schnellen Antworten!
-
ok, das werde ich dann mal probieren und den Ring bestellen. Würdest Du mir empfehlen, noch zusätzliche Ersatzteile zu bestellen, die mit ausgetauscht werden sollten (Dichtungen, Federn, Dämpfer etc.) oder reicht es, wenn ich nur den Ersatzmahlring bestelle?
-
Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, würdest du mir empfehlen, nur den Mahlring zu erneuern, was in den meisten Fällen ausreichend ist? Den bekomme ich ja nur im Set. Also den Kegel drin lassen und nur den Ring tauschen. Sollte ich ihn denn aufgrund der Anzahl an Bezügen auf jeden Fall mal erneuern, oder kann der auch noch in Ordnung sein?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C9 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo in die Runde, 1. unser Kaffeevollautomat hat jetzt ca. 22.000 Bezüge hinter sich, weshalb ich nun das Mahlwerk (Kegel und Ring) tauschen möchte. Bevor ich die Ersatzteile bestelle, wollte ich aber noch einmal bei laufendem Mahlwerk den Mahlgrad verstellen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich der Drehschalter nicht mehr bewegen lässt?! Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich dieses Problem vielleicht beim Austausch des M…