Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hey BlackSheep, das war keine Absicht. Mir ist jetzt im Nachhinein auch klar, dass meine Angaben nicht gut waren. Ich hatte zu stark vermutet, dass es am Mahlwerk liegt weil es eben genau auftrat, nachdem das Bohnenfach leer gelaufen ist. Sorry mein Fehler. Beim nächsten mal (kommt bestimmt) versuche ich mich genauer auszudrücken. Auf jedenfall vielen Dank für deinen stetige Hilfe immer!
-
Hallo, ich habe die Verkleidungen der Maschine mal entfernt. Wenn ich sie dann spüle, sieht man, dass sich kein Wasser durch die Schläuche bewegt. Es scheint als wird das Wasser heiss gemacht aber bewegt sich dann nicht weiter, sondern landet direkt im Auffangbehälter. Ich habe mal zwei Bilder gemacht, dort sieht man rot markiert wo heisses Wasser zu sehen ist bzw. heisser Dampf aufsteigt. Kann dort irgendwo das Problem liegen? Hier die Bilder: imgur.com/a/nLNdrcN Danke
-
Hey, sorry war wohl nicht präzise genug Ich habe Kaffee mit der C5 gemacht, die Tasse war allerdings leer obwohl die Maschine lief. Ich hatte nicht gemerkt, dass der Bohnenbehälter leer war. Hatte mich noch gewundert warum das Mahlwerk anders klang als sonst Es war allerdings heisses Wasser im Auffangbehälter. Dann habe ich den Bohnenbehälter wieder befüllt und einen weiteren Kaffee "bestellt". Leider kommt weiterhin nichts aus der Maschine und es landet nur heisses Wasser im Auffangbehälter. Ic…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C5 Impressa | ca. Baujahr: 2015 Hallo liebes Forum, meine C5 lief leider leer. Ich habe es gemerkt, da nichts heraus kam und der Auffangbehälter voller heissem Wasser war. Selbst nach dem befüllen verhält sich die Maschine aber weiterhin so. Es kommt nichts heraus. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe bereits mit Hilfe dieses Shops/Forums den Membranregler ausgetauscht, meine Kentnisse sind aber eher gering. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C5 Impressa | ca. Baujahr: 2015 Hallo, ich habe mich hier angemeldet nachdem ich ein Problem mit meiner Maschine habe. Es tritt vorne rechts Wasser aus. Ich habe daraufhin dieses Thema von vor 6 Jahren gefunden: Jura Impressa C5 - Wasseraustritt unten vorne rechts. Dort wird beschrieben, dass die man Druckschlauchdichtung des Membranreglers wahrscheinlich tauschen muss. Die Links auf die Ersatzteile gehen leider nicht mehr. Ich habe bisher keinerlei Kentnisse von …