Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Antwort. Die Mikroschalter sind nun eingebaut und die Brühgruppe hab ich auch mal ordentlich gesäubert. Und siehe da es kommt wieder ein bisschen Kaffee da raus wo er sollte !!!!!!!!Vielen Dank schonmal!!!!!!!!! Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Stell ich auf kleine Tasse, kommen nur ein paar Tröpfchen Kaffee raus und das restliche Wasser landet in der Auffangschale. Stell ich auf mittlere Tasse, kommt schon einiges mehr an Kaffee raus aber immernoch ni…
-
Hallo Roadrunner, Danke für die tolle Anleitung. Unsere Kaffeemaschine macht die selben Zicken. Die beiden Mikroschalter hab ich nun bestellt und diese sind auch heute schon angekommen. Jetzt haben wir die Maschine aufgemacht und ich hab gesehen dass ingesamt 4 Schalter in der Kaffeemaschine verbaut sind. 2 Stück wie auf dem Bild von dir und 2 weitere in der Maschine verstreut. Hab mich davon jetzt ein wenig beirren lassen. Muss ich die beiden anderen auch auswechseln oder sind es nur die beiden…