Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ola! Habe ganz vergessen mich zu melden. Ich habe das Problem gelöst, Defekt waren die Temperatursicherungen und der Temperatursensor. Nochmal vielen Dank für die Hilfe!
-
Soo! Habe Durchgeprüft. Anscheinend sind die Temperatursicherungen kapputt. Sie haben keinen Durchgang. Habe neue bestellt und werde nochmal berichten ob die Maschine wieder funzt.
-
Habe gerade kein Multimeter da. Werde das die Tage mal prüfen. Vielen Dank schonmal. Ich hoffe das bringt mich weiter. Besten Gruß Andi
-
Gerade geschaut... Wird nicht warm. Kann ich die Funktion der Heizung irgendwie messen? Gruß Andi
-
Hallo zusammen! Ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Weiß nicht mehr weiter. Um nocheinmal das Problem zu beschreiben: Ich schalte den Automat ein. Er macht wie immer seine Referenzfahrt. Dann fängt die Standby LED an zu blinken (Er heizt auf). Normalerweise würde sie dann (nach knapp 20 Sekunden) grün aufleuchten. Dies tut sie aber nicht, sondern "Standby" und "wasser nachfüllen" blinken. Es funktioniert dann gar nichts mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?