Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin, vielen Dank für die nette Hilfe.An harry owl ich habe das Display gereinigt und Poliert. Funktioniert wieder einwandfrei. Danke für den Hinweis. Eigentlich schien es sauber aber es hat funktioniert. Gruß Marco
-
Wie gesagt es kommt halt auch keine Fehler Meldung oder falsche Geräusche. Das Schlückchen Kaffee was hergestellt wird ist eher ein Espresso. Die Maschine macht alles wie immer, nur das sie auf einmal aufhört Wasser zu fördern. Grüße
-
Moin moin, das Wasser bleibt in der Maschine, sie brich anscheinend den Pumpvorgang ab. In der Tasse ist nur das gemahle Kaffeepulver mit ca. 15ml Wasser. Alle Schläuche mit Verbindung sind dicht und sehen echt gut aus.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F90 Impressa | ca. Baujahr: 2005 Hallo zusammen, die meine Mutter hat eine Jura F90 Impressa. Die Maschine war 2017 bei Jura und würde Komplett revidiert wie neu sozusagen. Jetzt Kocht die Maschine den Kaffee in allen Tassengrößen mit deutlich zu wenig Wasser. Alle anderen Sachen funktionieren einwandfrei (Spülen, Entkalken, Milch aufschäumen und Wasser). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Verdacht auf Flow Meter und oder Ventilstößel.? Vielen Dank i…