Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F9 | ca. Baujahr: 2010 ist es möglich bei der Taste für den 2 Tassenbezug verschiedene Tassengrössen wie im Display zu programmieren oder kann man nur eine wählen? Ich finde dazu keine Antwort in der Anleitung. Im Moment wird darüber meine Grösse Tasse mengenmäßig ausgegeben. Ich habe auch schon versucht im Display die Espressotasse einzustellen und dann auf die 2 Tassentaste zu drücken und schon liefen 2 Grösse Tassen durch. Ich freue mich auf Antworten …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F9 | ca. Baujahr: 2011 wir haben uns eine generalüberholte Impressa F9 Chrom gegönnt. Nun reagiert beim Programmieren z.b. Wassermenge die Pfeil nach links Taste nicht. WIR haben das Display nochmals gereinigt und fettfrei gemacht, aber das scheint nicht zu funktionieren. WIR haben Angst die Maschi e einzuschicken, da wir schon mal eine beschädigte zurück erhalten haben. WIR freuen uns über weitere Tips. Alles andere funktioniert gut. Mechanische Kenntnis…