Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Also es ist definitiv eine ENA 9 und keine Micro. Was das Thema Fotos machen betrifft, Was meinst du daran sehen zu können? (Gerät ist gerade wieder zusammengeschraubt) Gefühl ist Mahlwerk schon noch "scharf", mit druck würde ich nicht darüber fahren wollen, wobei ich natürlich auch keinen Vergleich habe und zum ersten mal sowas in der Hand hatte. Nochmals zur Fehlerbeschreibung, Ich wollte hintereinander 2 Kaffee machen. Beim ersten war das Mahlwerk bzw. der Motor relativ laut aber alles hat fu…
-
OK, danke Tobias dann werde ich mir das Reparaturset für Mahlwerk (Mahlkegel und Mahlring) bestellen. Nach solch einer langen Zeit wäre es doch bestimmt auch Sinnvoll die Brüheinheit zu überholen. Gibt es da noch weitere Sinnvolle Teile zum überholen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 9 | ca. Baujahr: 2012 Hallo Community Nach dem ich hier keinen passenden Beitrag gefunden habe und schon selber 2 h mit dem Gerät rum geärgert habe erstelle ich den Beitrag. Neulich, von einem Tag auf den anderen bringt das Gerät die Fehlermeldung "Bohnen füllen" wobei Bohnen vorhanden sind. Bei genauerem betrachten ist mir aufgefallen das das sich das Mahlwerk dreht aber Kaum Pulver produziert. Habe heute das Gerät auseinander gebaut und mit das Mahlwerk Komp…