Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo zusammen Ich habe einen Erfolg zu vermelden Nachdem ich die Ntc mehrmals durchgemessen habe und dann auch noch die Platine untersucht habe stellte ich bei einer Kontrolle der angeschlossenen Stecker folgendes fest. An dem Stecker hinter dem Ntc Stecker, es ist das Kabel welches Richtung Display läuft schaute ein Pin etwas weiter oben heraus. Ich habe den Pin nach unten in den Stecker gedrückt und seitdem ist das Problem weg. Naja falls jemand wieder mal so ein Problem hat hoffe ich damit z…
-
Tja das ist die Frage ist da der Fühler in der Heizung gemeint ? Kann man den überprüfen ?
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK76009 Z-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen es geht um eine Eq7 Tk76009/01 / 94 Die Maschine hat erst vor kurzem eine neue Steuerplatine sowie eine neuer Sicherung an der Heizung bekommen. Die Maschine lief dann für ca. 10 - 15 Tassen problemlos. Dann kam ständig die Anzeige " Hotline anrufen" . Daraufhin habe ich einen Wackelkontakt am Anschlussstecker der Heizung beseitigt. Jetzt ist es aber so das der Fehler ( Hotline anrufen) nicht mehr we…
-
Es geht eigentlich nicht um ein Ersatzteil. Ich hatte nur die Übersicht der einzelnen Versionen mit Änderungen sowie auch was wo kompatibel ist super gefunden. Ich hätte sie eben gleich speichern sollen !
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen Ich hatte mal irgendwo eine Liste entdeckt in welcher sämtliche Updates und Verbesserungen der EQ7 aufgelistet waren. Diese war relativ gut da man wirklich die Änderungen an den einzelnen Komponenten der EQ7 im Laufe der Zeit sehen könnte. Nun leider kann ich die Liste nicht mehr finden und deswegen frage ich hier ob jemand weiß wo die Liste zu finden ist, oder vielleicht hat sie ja jemand Schönen Gr…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen Ich hatte mal irgendwo eine Liste entdeckt in welcher sämtliche Updates und Verbesserungen der EQ7 aufgelistet waren. Diese war relativ gut da man wirklich die Änderungen an den einzelnen Komponenten der EQ7 im Laufe der Zeit sehen könnte. Nun leider kann ich die Liste nicht mehr finden und deswegen frage ich hier ob jemand weiß wo die Liste zu finden ist, oder vielleicht hat sie ja jemand Schönen Gr…