Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
-
Der Brühkolben
-
Ich hab mal gerade das Drainageventil zerlegt. War voll mit Kaffeepulver. Muss bei dem Einlaufstutzen aus alle 3 Löcher was kommen wenn man reinpustet? Sonst sitzt eine Öffnung zu.
-
Ok, dass heißt dann für mich Keramikventil und Drainageventil checken? Das in 2 revidierten Brüheinheiten das Sieb zusitzt ist aber nicht so wahrscheinlich oder?
-
Ok und ne Dichtung oder nen Ventil ist es eher nicht? Ich hab das Teil 3 mal hinter entkalkt, weil immer weniger Kaffee kam. Ich hatte das so ähnlich schon mal und hab mir deswegen das Säurepulver besorgt. Danach ging sie wieder. Wie bekomme ich das wieder hin? Unten aus dem Schlauch an der Brühgruppe kommt ja Wasser raus, wenn ich den abmachen. Wieviel nehm ich denn dann am besten von dem Entkalker? Bisher war es ein gehäufte Esslöffel.
-
Ach so der Trester war bröselig und trocken.
-
Bin gerade unterwegs. Kommt später. Am Mahlwerk hab ich nix gemacht ausser Bohnen reingeschüttet. Und die Reinigungstabletten hab ich beim Pulver reingworfen. Hat das Mahlwerk denn was mit dem Wasser zu tun?
-
Und noch eins vom spülen youtu.be/_aFGTTFFo6A
-
youtu.be/bb-I8CgOGgw Hier ist mal ein Video der Maschine
-
Dieses dann? Wo genau sitzt das denn?
-
Wonach müsste ich denn da gucken? Oder worauf muss ich achten?
-
Hi Blacksheep, Vielen Dank. An die Pumpe hatte ich auch schon gedacht. Videos kann ich hier nicht hochladen oder?
-
Hi Harald, danke für die schnelle Antwort. Ich entkalken mit Amidosulfonsäurepulver. Was könnte da das Problem sein?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S85 Impressa | ca. Baujahr: 2006 Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem mit meiner Jura Impressa S85 mitgebracht. Also es kommt wenn man einen großen Kaffee wählt nichts mehr raus. Beim Spülen kommen am Ende ein paar Tropfen raus. Bei einer kleinen Tasse kommt tröpfchenweise was raus. Ich habe das Programm für den Kaffesektor durchlaufen lassen und das Reinigungsprogramm. Hat aber leider nichts gebracht. Dann habe ich die Brühgruppe ausg…