Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
Zitat von Danceman: „Zitat von rainispain: „Könnte das was bringen, wenn ich den Stutzen mal mit Entkalker vollmache? “ Den Schlauch der vom Tank kommt an der Pumpe abiehen und gucken ob da ordentlich Wasser rausläuft. Dann weiss man ob die Pumpe genug Wasser bekommt.Weiteres Indiz: Wenn die Pumpe laut vor ich hin rattert bekommt sie kein Wasser. Wenn die Pumpe leiser bis unhörbar wird ist nach der Pumpe was verstopft. Zitat von mike-the-bike: „@Danceman ist soweit in Ordnung wurde gesagt.... “ …
-
Zitat von harry owl: „Hallo habe keine lust noch mal 30 Beiträge zulesen darum eine Frage kommt überhaupt genug Wasser an der Pumpe an wenn der Oring im Tank grade so viel Wasser durch lässt das sie nicht auf störung geht aber nicht genug um den richtigen Druck aufzubauen “ Doofe Frage: Würde dann nicht auch der Heißwasserbezug nicht funktionieren? Der funktioniert aber.
-
Zitat von harry owl: „Hallo habe keine lust noch mal 30 Beiträge zulesen darum eine Frage kommt überhaupt genug Wasser an der Pumpe an wenn der Oring im Tank grade so viel Wasser durch lässt das sie nicht auf störung geht aber nicht genug um den richtigen Druck aufzubauen “ Könnte das was bringen, wenn ich den Stutzen mal mit Entkalker vollmache? Der Stöpsel im Tank selbst ist leichtgängig und frei.
-
Das Sieb usw hab ich ausgetauscht und die Dichtungen auch. Es ist soweit auch alles frei und gängig.
-
Ach so, ja das Cremaventil ist auch ok
-
Den Membranregler hab ich in der Tat vergessen zu bestellen. Hole ich noch nach. Wo sitzt denn da noch ein Stössel in der BG? Die Brühgruppe mit dem Kaputten Sieb hab ich jetzt selbst revidiert und bau die gleich mal ein. Vielleicht bringt das ja noch was.
-
Moin Zusammen, die neue Pumpe hat leider nix gebracht. Der Zustand ist unverändert. Wenn ich spüle und es nicht abbricht landet genauso wie der Kaffeebezug alles. In der Auffangschale. Was kann ich jetzt noch gucken? Nochmal die Brühgruppen? Drainageventil?
-
Ach so, ist es egal wie rum ich das Thermostat einbaue/ anschließe? Ich hab leider vergessen ein Foto davon zu machen.
-
Ok Platine weg, dann geht's.
-
Blöde Frage wie bekomme ich die Pumpe raus? Die Haltenasen hab ich gelöst und die Platte wo die Pumpe draufsitzt ein Stück vorgezogen. Wie bekomme ich das Ding nun unfallfrei da raus? Muss ich die Platine rausschrauben?
-
So, Teile sind vorhin angekommen. Ging fix. Gestern bestellt heute da. Top. Ich bin gespannt, ob es was bringt.
-
Ich hab jetzt auf Verdacht mal ne neue Pumpe (CP4) bestellt. Dazu noch Dichtungen und das Anschlußstück. Brauch ich den Membranregler auch?
-
Zitat von Joenne Jura-Schraubaer: „Dann würde ich tatsächlich als nächstes die Pumpe überprüfen. VG Jönne “ Wie überprüf ich die oder heißt überprüfen ne neue einbauen? Was brauch ich denn alles beim Pumpenwechsel? Oder ist das nur die Pumpe?
-
Zitat von Joenne Jura-Schraubaer: „Zitat von rainispain: „Bei der anderen Brühgruppe die momentan in der Maschine ist ist aber alles in Ordnung was das angeht. “ Zeigt die Maschine mit beiden Brühgruppen den selben Fehler? “ Das macht keinen Unterschied, welche Brühgruppe eingebaut ist.
-
Zitat von mike-the-bike: „Ist der Stössel im Steigrohr frei? Ist das Sieb im oberen Kolben frei? Wird das Drainageventil betätigt und ist die Plastikkappe fest? Arbeitet das Magnet um das DV zu bestätigen? “ Das ist soweit alles in Ordnung. Bei beiden Brühgruppen.
-
Zitat von mike-the-bike: „Kommt denn Wasser bis zur BG? “ Jupp kommt an. Wenn der Zulauf unten ab ist und ich den Kaffeebezug drücke kommt heißes Wasser raus. Spielt aber keine Rolle welche der beiden Brühgruppen drin ist. Es kommt so gut wie kein Kaffee raus. Naja und nun ja gar keiner mehr.
-
So sieht aktuell der Trester aus. Jetzt bricht die Maschine das Kaffeemachen ab und will dann sofort spülen. Danach wieder das selbe Spiel. Das Pulver ist furztrocken.
-
Wenn ich schon dabei bin, brauch ich noch was oder nur die Pumpe?
-
Welche der beiden pumpen wäre denn die richtige oder ist das egal?
-
Ich hab die Brühgruppe als revidiert bei betterbeans oder so ähnlich gekauft. Beim ausbauen hab ich auch gesehen, dass das Sieb nicht dicht ist und auch verbogen ist. Bei der anderen Brühgruppe die momentan in der Maschine ist ist aber alles in Ordnung was das angeht. Vielleicht doch die Pumpe? Und ja das Gummi liegt auch nicht 100 Prozent an.