Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Moin, also ich habe mal was getestet. Wenn an der Anzeige "bitte warten" steht, habe ich mal leicht an der Maschine gewackelt. Nach dem leichten wackeln stand danach "Kaffee bereit". Ich habe mir mal die Anleitungen der Komtra angesehen und ich wollte mal die Maschine aufschrauben und schauen wo der Fehler liegt. Nur an welcher Stelle soll ich suchen/schauen? Könnte es sein das ein Stecker locker ist? Entweder an der Steuerelektronik oder an der Antrieb Brüheinheit? Ich würde einfach mal die Ste…
-
Hallo, könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben was ich tun kann. Sobald das Gerät seine Temperatur erreicht hat, funktioniert die Maschine stunden lang tadelos und der Kaffee ist auch sehr heiß. Nur das erst anschalten dauert manchmal lange, manchmal geht das aber auch schnell und sofort. Was kann da kaputt sein? Die Heizung (aber die wird ja richtig heiß), die Steuerung (aber wenn die Maschine heiß ist läuft sie wunderbar). Ich möchte die Maschine ungern wegwefen, möchte aber auch nicht 200 E…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Ultra | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Morgen, seite heute steht auf meiner Jura Impressa Ultra immer "Bitte warten". Die Meldung verschwindet auch nicht wieder. Was kann das sein? Falls das repariert werden muss. Kennt jemand einen guten und günstigen Reparatur Service in Hamburg? Was sollte so eine Reparatur kosten? Viellicht inkl. saubermachen? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Super danke, dann bestelle ich mal.
-
Hi, also sollte das technisch funktionieren. Bestellen würde ich mir dann diese Düse komtra.de/index.php?page=product&info=1276 Mit dem Dampfrohr, das dicke teil vorne kann man abschrauben, dann bleibt ein kurzes Rohr über das aussieht wie das hier komtra.de/index.php?page=product&info=495
-
Hallo, hier ist die Anleitung: de.jura.com/home_de_x/service_…evolution_500_5000_de.pdf Auf Seite 8 ist ein Extra Behälter abgebildet für die Milch und dort heißt der Milchschäumer auch "Auto Cappuccinatore" und sieht aus wie eine Düse. Mein Milchschäumer sieht aber eher aus wie dieser auf dem Bild [img]http://bild6.qimage.de/jura-impressa-500-foto-bild-52672766.jpg[/img]
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Ultra | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe von einem bekannten eine Jura Impressa Ultra abgekauft (Auf der Anleitung steht auch Impressa 500/5000) An der Maschine ist ein Milchschäumer. Den muss man so wie ich es verstehe in die Milch halten. Jetzt habe ich gesehen das es diese Düse zu kaufen gibt: amazon.de/JURA-PROFI-AUTO-Capu…TF8&qid=1331710670&sr=1-3 Da steht aber: Die Cappuccino-Düsen können an allen JURA-Geräten angebracht werden, die mit dem Co…