Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
gibt es Serviceadressen im Saarland????? PLZ 66453
-
keiner ne neue Idee???
-
hab nacheinander den linken und rechten "abgeklippt" und ohne probiert, selbes Problem
-
ach wenn ich wüßt was ich tun soll das Problem ist, es kommt ja die Meldung wenn ich die Schale rausziehe , das die Schale fehlt und wenn ich sie wieder rein stelle eben Schale leeren, also wechseln tut die Anzeige ICH WILL WIEDER MEINEN CAPPU TRINKEN *motz*
-
bin METZGER, kein Elektroniker
-
eben nochmal gemacht, unverändert
-
hi, erst mal DANKE für deine Mühe ALSO: ich hab die 3 Kontakte IN der maschine "rausgefuddelt" und gesäubert aber sie steht nu ja auch schon 2 wochen TROCKEN also Krieschstrom durch Nässe scheidet an den Kontakten aus der Mensch meinte die Platine müßte getauscht werden mehr weiß ich auch ned hab´s grad nochmal probiert: angeschaltet "trpfenschale leeren, schale rausgeholt, tropfenschale fehlt, trocken reingestellt, Meldung:"Tropfenschale leeren"
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Saphira | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen meine Saphira läßt mich grad im Stich Tropfenschale leeren (ist leer) wenn ich die Schale rausziehe erscheint Tropfenschale fehlt, soweit so gut aber wenn ich die Schale wieder einstelle springt die Anzeige sofort wieder auf TRopfenschale leeren, Kontakte hab ich bereits rausgenommen und gereinigt (minimal oxidiert) Fachfirma wollte SOFORT mindestens Platine tauschen Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektris…