Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen, vielem Dank für den Austausch, die rasche Unterstützung, welche man hier als Neuling direkt erfährt. Es freut mich auch, dass alle mit F9 scheinbar noch an ihren Milchschaum kommen. Unsere F9 wurde im Fachhandel 1:1 getauscht & nun ist alles in bester Ordnung wie erwartet! wie schützt man am besten die Abstellfläche der Tassen, welche sehr schnell zu zerkratzen droht? Wir sind sehr glücklich jetzt

• Ja, ich bin sehr gespannt wie es laufen wird, denn es ist total ärgerlich über die Feiertage. Vielen Dank zunächst für die raschen Ideen! Melden uns nach dem Umtausch-Versuch nochmal

• Auch ohne Filter kommt lediglich heiße Milch, es tritt auch kein wirklich scharfer Dampf aus. Wir sind sehr enttäuscht, nicht zuletzt wegen der gewählten Preisklasse. Dann hoffen wir mal, dass die große Elektronik-Kette das gute Stück umtauscht und nicht nachbessern möchte, denn wir haben kein Interesse mehr diesen Karton mitzunehmen.

• Hallo Admin & vielen Dank für die rasche Antwort. Wir sind leider in allen Punkten bereits so verfahren, wie hier erläutert. Ich habe zunächst die Suche innerhalb des Forums bemüht und folgende Punkte sind geklärt: - H-Milch 1,5 - kalte Milch - gereinigt, obwohl Neugerät - auseinander gebaut und neu gesteckt Somit sieht sieht es tatsächlich so aus, als ob wir ein defektes Gerät erwischt haben. Sollten noch Ideen oder ähnliche Erfahrungen bekannt sein, so stets her damit!!Wir werden das Gerät am …

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kaffeegenießer, Technikfreaks und bequeme Menschheit aus Nah und Fern. Wir haben uns zu Weihnachten eine F9 Piano black gegönnt, soweit so gut. Sie sieht chic aus, doch glücklich sind wir leider (noch) nicht, denn .... ... Der Milchschaum ist eine Katastrophe, bzw ist dieser überhaupt keiner - daher die Bitte nach Hilfe. Was können wir tun ? Wir sind dankbar für jeden Tipp! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektris…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)