Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ja auf arbeit nun mal die Spannung am Getriebe Motor gemessen.7,4V Wie ihr schon geschrieben habt,habe ich noch schnell Diode und TIP33 gewechselt läuft wieder. Top danke Mfg
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP016 Royal Professional | ca. Baujahr: Unbekannt Guten tag, ich habe da folgendes Problem bei einer Saeco Professional und zwar die Brühgruppe fährt relativ langsam ist schwer einzuschätzen. Fährt im Selbsttest nach oben und und fährt dann Ordnungsgemäß nach unten nur fehlt irgendwie ein Millimeter das er den Endschalter schaltet der dann sagt das die Brühgruppe in Grundstellung ist aber vorher sagt er Brühgruppe Blockiert. Im Testmodus brauche ich dann nur noc…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, bin recht neu hier und habe ein großes Problem ich habe die Jura f 50 Generalüberholt und nun alles zusammen. Ich habe die Maschine angemacht und alles funktioniert das Heißt: ich kann Kaffee ziehen ,entkalken, reinigen, und Dampf ziehen. Nun das Problem wenn ich nun Heißwasser ziehen möchte ,dann drehe ich den Knopf es erscheint die anzeige 0 ml man hört die pumpe anlaufen und geht sofort aus weil 00ml? habe aber 6…