Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Hallo, so, jetzt quietscht sie wieder bei fast jedem Bezug. Kann man die Feder einzeln beziehen, oder liegt es am Ventil selbst? Auch schön wäre, wenn man eine einfache Aufschäumhilfe anbauen könnte. Muss man da was umbauen? Grüße, more_coffee
-
Hallo, habe ganz vergessen zu berichten: ich habe die Feder vom Cremaventil etwas gedehnt und das das half einige Zeit, aber jetzt quietscht es wieder. Das Dampfrohr habe ich auch mit Teflonband nicht dicht bekommen..
-
Hallo, vielen Dank. Außerdem ist der Cappuccinatore am Gewinde oben undicht. Der wird eigentlich nur zum entkalken benutzt. Kann man den einfach auf eine "normale" Aufschäumdüse umbauen? oder ist da dann immer das Rohr zu kurz? Grüße, more_coffee
-
Hallo, um ehrlich zu sein, habe ich nicht so ganz den Überblick, welches Set für die Brühgruppe ich da nehmen soll. Irgendwelche Empfehlungen? Gruß, more_coffee
-
Hallo und viele Dank, sollte man bei der Gelegenheit auch gleich die Brühgruppe warten/Dichtungen tauschen, oder einfach nur die Feder etwas längen? Grüße, more_coffee
-
und wie finde ich das heraus? oder was mach ich als nächstes? Das Geräusch tritt nur auf, während Wasser gepumpt wird. Also nicht beim Pressen und nicht beim Auswerfen, wenn das weiterhilft... Grüße, more_coffee
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, die gute alte S40 quietscht seit einiger Zeit bei fast jedem Kaffeebezug in den höchsten Tönen. Das tut sie nachdem die Bohnen gemahlen wurden, während der Kaffee ausläuft. Dann nicht mehr. Was kann das sein? vielen Dank im Voraus. Grüße, more_coffee Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN