Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Zitat von harry owl: „Hallo entweder ist das Rohr durch gegammelt oder der Metallring auf dem Rohr ist fehlerhaft da hilft nur eine neue Heizung Grüße Harald “ Danke für die Antwort harry owl. Ja so was in der Art wird's dann wohl sein. Werd das Ding noch ein letztes mal ausbauen und unter die Lupe nehmen, Vielleicht ist's ja doch nur noch irgend 'n Kalk-"Klumpen", den ich übersehen hab. Wenn's dann nicht wuppt, werd ich mich nach ner neuen Heizung umschauen. So long, Tom

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS90 Impressa | ca. Baujahr: 2009 Hallo Forumgemeinde, ich habe vor ein paar Monaten eine nicht mehr ganz frische XS90 geerbt, die ich (so gut wie möglich) überholt habe. Hat auch alles prima geklabt (Brüheinheit, Drainageventil und Keramikventil überholt und alle Dichtungen erneuert). Einziges Problem: Ich krieg den Anschluss am Dampferzeuger nicht dicht. Hab schon neue Dichtungen, neuen 90°C Winkel und auch den Schlauch erneuert. Ich vermute langsam, dases der A…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)