Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF100 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe meine Brühgruppe (AEG cafamosa cf100) mit neuen Dichtungen revidiert, es kam auch ein paar mal Kaffee heraus, nun habe ich leider das Problem, dass kein Wasser mehr aus der Maschine kommt (möglcherweise hat das nichts mit der Revision zu tun), bisher habe ich 1. Schlauch vom Wassertank zum Flowmeter durchgeblasen 2. Flowmeter durchgeblasen/gereinigt komisch ist, dass trotz vollem aufgesetzten Tank bei abgenommen S…
-
Hallo BlackSheep, EIN DICKES DANKESCHÖN für den (du hast es ja schon kommen sehen) entscheidenden Tip. Der Ring war bei der Demontage der alten Patrone ins Gehäuse gefallen, war also noch da, da hab ich nicht aufgepasst. Jetzt funzt wieder alles wunderbar, nochmal a fränkisch dankschee aus BT...
-
Hallo BlackSheep, danke für den Hinweis, aber so ein Distanzring am Dampfventil vor der Dichtung ist bei mir nichtzzztt vorhanden, ich bin jetzt echt nicht sicher aber ich meine , dieser Ring war vorher auch nicht da, oder muesste er eigentlich vorhanden sein, frag mich grad wie ich den verschlampt haben koennte...wo kann man den herbekommen??
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF100 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe an meiner cafomsa CF100 eine neue Heizpatrone eingebaut. Die alte war extrem verschlissen, sie war zum einen stark verkalkt und ein Loch hat sich in die Wand gefressen, wodurch es logischerweise zu Wasseraustritt kam. Leider haben sich nach dem Einbau neue Probleme aufgetan.Ich habe die Maschine nach dem Wechsel anlaufen lassen, leider ist kein Kaffee in der Tasse angekommen. Das Wasser scheint sich vielmehr i…