Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Jura Impressa F70 - Wasser geht durchs Drainageventil in Schale, Pulver trocken im Tresterbehälter
BeitragES war der Encoder. Brühgruppe ist nicht ganz nach unten gefahren und das Wasser ist an der Kupplung:Drainageventil zu Brühkolben rausgelaufen.
-
Jura Impressa F70 - Wasser geht durchs Drainageventil in Schale, Pulver trocken im Tresterbehälter
BeitragHersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F70 | ca. Baujahr: 2010 Brühgruppe und Drainageventil sind revidiert, eine andere Brühgruppe wurde auch schon getestet. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hallo Stefan, Alles ok. habe mich selbst ausgetrickst. Habe die Maschine über den Trenntrafo angeschlossen, Der bringt aber nicht genug Leistung und deshalb ist die Aufheizzeit so lang gewesen.
-
Habe eine Verstopfung zwischen vorderem Solenoidventil und dem Kunstoffteil wo die Pipette aufgesteckt wird gefunden und beseitigt. Aber die zu lange aufheizzeit ist immer noch.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt meine ESAM6600 braucht zu lange (4-5Min) zum Aufheizen. Beide Heizungen im Thermoblock sind in Ordnung. Wenn aufgeheizt ist Kaffeebezug ok. Heißwasserbezug über die Pipette geht nicht. Maschine fängt an zu Pumpen (gequält) und dann öffnet sich das hinter Solenoidventil und das Wasser geht in die Auffangwanne. Vorderes Solenoidventil habe ich schon gewechselt. Hat jemand eine Tip für mich? Mechanische Kentnisse vorh…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 9 | ca. Baujahr: Unbekannt Habe eine ena micro 9: Error 8, Die Brüheinheit war komplett verklemmt und gebrochen. neue Brüheinheit eingebaut. Wenn ich jetzt das Gerät einschalte kommt kurz im Display: heizt auf, aber nach ca. 2-4 Sek. schaltet das Gerät ab. Kennt jemand diesen Fehler? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN