Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich wollte noch schreiben, nach Einbau des neuen Johnson-Mahlwerkes die Jura wieder perfekt funktioiert! Danke und lg Oliver
-
Guten Morgen, Danke, ja genau den habe ich gestern gekauft mit der Halterung für den Temperaturfühler. Danke an alle für die Hinweise! lg Oliver
-
Hallo, mehr kommt auch nicht.... wenn man seitlich klopft (also eher draufhaut ), dann geht es (meist). Ich habe die Maschine jetzt mal zerlegt, es ist ein Johnson Motor verbaut, von 31.10.2008. Außen am Motor war schwarzer Kohlenabrieb, ich vermute, dass diese verschlissen sind und beim Draufklopfen wieder etwas "nachrutschen". Dann wäre wohl ein neuer Motor die Lösung... Danke und lg Oliver
-
Ich hoffe jetzt: Video - jetzt aber! lg
-
Bei mir schon, wenn ich mit der rechten Maustaste öffne? veed.io/view/33865ff8-5f41-4a6…sharingWidget=true&panel= oder direkt in den Browser: (ohne den Abstand zwischen h und t) h ttps://www.veed.io/view/33865ff8-5f41-4a63-9338-bccab33a507b?sharingWidget=true&panel= Danke, lg
-
Video -> ab sec. 10 gehts los Danke
-
Ich hab eines gemacht, aber leider ist es zu groß zum Hochladen... lg
-
Hallo, es war wenig drin, ich hatte als erstes die Brühgruppe und die Maschine gereinigt gehabt mit Tuch und Druckluft. Danke lg Oliver
-
Danke für die Antwort, Der Pulverschacht ist trocken und sauber. Die Brühgruppe scheint es nicht zu sein, weil ich das Gerät offen habe und die Kaffeezubereitung beobachte, die läuft schön hinunter und wieder hinauf. Danke lg Oliver
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 5 | ca. Baujahr: 2010 Guten Morgen, ich habe eine Jura ENA 5 Type 653, es erscheint die Fehlermeldung "Bohnen nachfüllen", es ist auch Kaffeepulver hinten an in der Tresterlade. Mit Klopfen und Fluchen funktioniert es noch halbwegs. Ich vermute daher, das Mahlwerk. Der Motor läuft aber unauffällig. Daher meine Frage: Variante 1: nur den Mahlring Variante 2: Reparaturset Kegel und Ring Variante 3: kpl. Mahlwerk Ich habe gesehen, es gibt Domel und Johnson. Ist e…