Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
du meinst das alu-zahnrad, welches auf die brühgruppe geschoben/gesteckt wird und anschließend gemeinsam mit dieser per 3 schauben befestigt wird ? 1 links und 2 rechts ?...mehr als diese 3 habe ich nicht verwendet. so ist es ja auch im video zu sehen. ich finde dieses komische geräusch nicht, da man ja den wassertank drinnen lassen muss, damit man etwas brühen kann. habe schon 2 tassen kaffee getrunken. funktioniert einwadfrei. nur diese ungute geräusche nervt EDIT: habs gefunden. irgendwie hat…
-
danke. hatte sie nun zusammengebaut und sie gleich mal reinigen lassen..bzw. sie wollte gereinigt werden. an sich hat es auch gut funktioniert. nun habe ich allerdings ein unschönes geräusch während des betriebs. weiß jemand woher das kommen könnte ? muss sie morgen nochmal öffnen. die glatten flächen am gewindeeingang des zahnrads schauen nach oben...also von der brüheinheit weg. hört sich an als würde metal auf platik treffen -> clyp.it/qknvduxo
-
danke dir... habe gestern die platine ein wenig gesäubert und die verkrustungen weggekratzt und als ich sie wieder eingebaut habe, ist die maschine plötzlich angegagen und es stand WILLKOMMEN im display....vllt. habe ich ja glück und sie geht wieder =)
-
wird die maschine dort nur repariert, oder auch alle dichtungen revidiert ?!? und, in meinem 2. post habe ich ein bild gepostet und geschrieben, dass von dort wasser raus kam. ist das überhaupt möglich ? sitzt dort irgendeine dichtung ?
-
wo gibt es denn diesen zentralservice ?wo finde ich diesen ?
-
würde es aber gern erstmal nur mit der platine versuchen. ist ja fast wie bei mercedes hier. jemand will seinen reifen tauschen und die anderen raten ihm gleich in der vertragswerkstatt zu gehen xD xD ....arbeitet ihr alle beim zentralservice ? xD ich mag keine 300-400€ für eine reparatur einer alten maschine ausgeben. eher kaufe ich mir ne günstige neue. die praxis hat gezeigt dass höchstens 4-5 tassen kaffee am tag gebrüht werden. nochmal viel geld zu investieren, lohnt also nicht.
-
was kostet der zentralservice ? gibt es nicht die komplette platine zu kaufen ? damit ich sie einfach plug and play austauschen kann ? was anderes wird der zentralservice ja auch nicht tun
-
Also ich habe mal gemessen. Sobald ich sie einschalte bekomme ich an primär- und sekundärseite des trafos die angegebenen spannungen.... habe soeben das bedienelement ausgebaut. unten drunter war irgendwas schmieriges/öliges und aus der weißen kabeldurchführung läuft eine flüssigkeit aus.... EDIT 1: so, habe die bedieneinheit nun geöffnet....unter dem drehschalter sieht es nicht mehr so toll aus und auch dort ist die platine ein wenig schmierig....ist das wasserdampf der sich dort über monate am…
-
die frage ist, rentiert sowas überhaupt ?!? es gibt bereits revidierte one touchs für 300-400 euro.... was genau meinst du mit bedienteil? der knopf etc ? weshalb regaiert sie dann überhaupt ? kann man da irgendwas durchmessen ?
-
Danke, ja ich glaube ich bin hier endlich richtig =) Meine Eltern wollten die Maschine schon entsorgen und sich etwas günstigeres kaufen, was man dann wenn die geplante Obsoleszens eintritt, entsorgen kann. Ich benutze diese Maschine mit Filter und entkalke sie trotzdem (Maschinenmenü: Filter NEIN). Nun fing es letztens an, als ich mir einen Kaffee machen wollte, dass im Display stand "System füllen" und sie losratterte. Komisch, eigentlich kommt das ja nur, nach dem entkalken, wenn ich einen ne…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9 J9 One Touch Chrom | ca. Baujahr: 2012 Hallo, ich hatte einen Wasserschaden bei meiner J9 und seitdem kann ich sie auch nicht mehr einschalten. Wen es nicht zu teuer wird, würde ich sie gern reparieren. Kan mir evtl. Jemand sagen wie ich vorgehen soll? Geöffnet habe ich sie schon. Habe auch mal ein Video von meinem Problem gemacht. youtu.be/OKRASQQsA28 Grüße Smuji Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vor…