Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
@BlackSheep, Vielen Dank für den Hinweis auf das Warehouse Bartscher und die Artikelnummern. Bartscher war mir nicht bekannt. Wirklich toll, Explosinszeichnungen, Teilelisten und dann Preisauskunft. Das Ventil ist auf Seite 3, Pos.18 und hinten nochmal detalierte mit allen Teilen. Vielen Dank nochmal, Du hast mir wirklich geholfen. Beste Grüße afri
-
@BlackSheep. Fehlerbild war: Das DV saß absolut fest,(sieht man ja auch auf den beiden Bildern meines ersten Beitrags). Der Motor knurrte nur, wenn das Ventil geschaltet werden sollte. Also Elektronik=Ansteuerung schien OK. Das DV ausgebaut und auch den Schrittmotor davon abgeschraubt. Dann Kriechöl auf den Linearstift mit langer Einwirkzeit gegeben. Da die technischen Daten des Motor bekannt waren nun den Motor mit Hilfe eines kleinen Computers (Arduino Nano) vorwärts / rückwärts betrieben. Er …
-
Vielen Dank für die Antworten und den 'autmunternden Worte', aber es stimmt wirklich, man findet im Internet so gut wie nichts über die K-Maschine Privileg KLM1605. Weiterhin problematisch war, das ich so ein Kaffeevollautomat vorher noch nie zerlegt habe. Bei der Revision der Brühgruppe habe ich mich an mehreren Beschreibungen und Videos der Jura-Brühgruppen orientriert. Auch passte ein bestellter Dichtungssatz der Jura-Brühgruppe 1:1 hier in die Privileg. Wen es interessiert: Beim Übeltäter, d…
-
Hersteller: Privileg | Typ-/Modell: KLM 1605 S | ca. Baujahr: 2016 Hallo zusammen, ich suche für den KVA Privileg KLM1605S das Drainageventil als Ersatzteil.(siehe Bilder) Leider gibt es zu der Maschine kaum oder keine Angaben oder Ersatzteillisten. Ich habe das Drainageventil nur gebraucht in Polen bei Allegro.pl gefunden. Hersteller ist Zelmer oder so. Kann jemand vllt sonstige Angaben/Bezugsquellen für dieses Ersatzteil machen ?? Muss man hier komplett den Schrittmotor und das Ventil als Einh…